Gründung der ersten AG Selbst Aktiv im Unterbezirk Aschaffenburg Stadt und Land

21. Januar 2014

Am Donnerstag, 23.Januar 2014 gründet die AG Selbst Aktiv ihren ersten bayerischen Unterbezirk. Aschaffenburg Stadt und Land wird als erster Unterbezirk eine eigene Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv haben. Erster Vorsitzender der AG Selbst Aktiv Aschaffenburg wird voraussichtlich Günter Fries werden: Fries, der selber an den Rollstuhl gefesselt ist, hat sich schon früh für die Belange der Menschen mit Behinderungen engagiert. Zusammen mit der jetzigen Landesvorsitzenden der AG Selbst Aktiv Bayern, Sibylle Brandt und Klaus-Peter Böhmländer, stellv. Landesvorsitzender der AG Bayern, baute Fries das Netzwerk Selbst Aktiv Menschen mit Behinderungen in der Bayern SPD mit auf und ist seit dem unermüdlich für die AG Selbst Aktiv Bayern tätig.

Der Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv Menschen mit Behinderungen in der Bayern SPD wünscht der ersten „Enkelin“ AG Selbst Aktiv Aschaffenburg viel Glück und Kraft für ihre Arbeit.